Das sind die Gene Keys

& so arbeitest du mit ihnen

Gruppenkurs via Zoom

Du hast die Gene Keys entdeckt und möchtest jetzt mehr darüber wissen?

Dann lade ich dich ein, mit mir den ersten Schritt zu gehen und in die Gene Keys einzutauchen.
Erfahre alles darüber:
was die Gene Keys sind, 
wie sie aufgebaut sind, 
was ihre Wirkungsweise und ihre Magie ist, 
und wie du mit ihnen arbeiten kannst.


ca. 60-90 Minuten  

55€ 

(inkl. MwSt.)
 

Nächster Termin:

Dienstag, 20. Februar 2024, 18.30 Uhr 

So war es zum Beispiel für Nicola im Kurs dabei zu sein:

Liebe Sarah, 
der Kurs war ein perfekter Einstieg in die GeneKeys. 
Und wie kann man einen Einstieg in ein Thema,  dass sich auf Selbstreflexion und Nachdenken stützt, besser angehen als mit einer ausgewogenen Mischung von Überblick, der Erläuterung der Möglichkeiten, die jeder von uns nutzen kann, der sich auf die Reise der Selbsterkenntnis und der persönlichen Weiterentwicklung begeben möchte und eben den ersten Schritt der Reflexion. Insofern konnte ich schon einen Ansatz für mich ableiten, um selbst mit den GeneKeys zu „arbeiten" ohne eine Expertin mit tiefem Wissen zur sein. Dich durfte ich als eine solche Expertin erleben.  Deine authentische, ruhige und emphatische Art und Weise der Vermittlung und das wertschätzende Nachfragen bei einem ersten Eintauchen in das eigene Profil, hat den Kurs zu einem inspirierenden und nachhaltigen Einstieg in die Welt der Gene Keys gemacht. 
Danke, Sarah.
Nicola