Du bist Liebe! 

Dein Venussequenz Coaching

Tauche ein in deine typischen Verhaltensmuster, die dich regelmäßig an die Decke gehen lassen. Die dich hindern, friedlich zu kommunizieren und dich daran hindern tief zu lieben um sie nachhaltig positiv zu verändern. Heile deine innere Wunde, die dich abhält dich ganz anzunehmen, dich selbst zu lieben und dein ganzes Potential zu leben. Erfahre außerdem, wie du die passenden Menschen in dein Leben ziehen kannst.

 

Lass dich von mir durch deine Venussequenz führen und dich in deinem Entdeckungs- und Entwicklungsprozess begleiten. Lerne alles wichtige was du dafür braucht und geh direkt mit mir in deine persönlichen Themen hinein und lass sie uns wirksam transformieren. So hast du direkt den bestmöglichen, intensiven Start in die Venussequenz.


  • 6 Coaching Einzelsessions, je 60-90 Minuten
  • inklusive Info-PDF und Aufzeichnung
  • 6 Sphären: Bestimmung, Anziehung, IQ, EQ, SQ, Kern 
  • Plus deren Linien und Verbindungswege 
  • Und Coaching zu deinen persönlichen Genschlüsseln und deinen ganz persönlichen Themen und Herausforderungen 



1.222 € 

(inkl. MwSt.)

Klicke hier auf den Button, um dir deinen ersten Termin auszuwählen. Bitte fülle die dortigen Fragen aus, damit ich dir dein Gene Keys Chart erstellen kann. Im Anschluss erhältst du deine Rechnung per E-Mail. (Zahlungsmethoden: Überweisung, PayPal) 

Kundinneneindruck:

 

Liebe Sarah 

Deine Begleitung durch die Venussequenz war für mich eine tief berührende, heilende und intensive Reise.
Ich fühlte mich in jedem Moment in einem sicheren Raum, den du mir eröffnet und gehalten hast. Mit deiner klaren Führung war ich gefordert, wirklich tief mit meinen Schatten und Wunden in Verbindung zu gehen. Dadurch eröffnete sich mir die Frequenz meiner gaben und es breitete sich eine sanfte Ruhe in mir aus. 

Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Begleitung. 

 

Von Herzen 

Nicole