Foto Sarah Freistedt

Veränderung. 

Großes Wort. Macht dir das Angst oder sagst du, ja, sofort, her damit!
Auch wenn es eher die Angst ist, lass dich nicht einschüchtern. 
Wenn du mit der aktuellen Situation unzufrieden bist, bleibt nur etwas zu verändern, oder sie anzunehmen, oder?

Wenn du hier auf diese Seite gekommen bist, ist es Zeit jetzt was zu verändern, um raus aus deinem Leiden, deiner Suche zu kommen. 

Gefühlt bin ich die Veränderung an sich. Frag mal meine Familie. :D
Für mich war das nie komisch. Nur all die Veränderungen, über die ich es versucht habe (Wohnung, Stadt, Ausbildung, Job) haben mich nicht zu einem glücklicheren Leben geführt.
Also STOP. Wenn es das alles nicht ist, was ist es dann?

Mittlerweile lebe ich glücklich und voller Freude, auch mit meiner Haut, die mich lange Zeit mit Neurodermitis plagte (mehr dazu findest du unter Mein Weg). 
Was nicht gleichzusetzen ist mit es ist immer alles himmlisch und superduper!
Sondern alles, auch meine Stimmungsschwankungen, gehören zu mir. Und ich bin einfach grundsätzlich, trotz auch mal doofen Tagen, glücklich und voller Freude.

Ich habe das Universum gebeten, mir zu sagen, wie und was ich an die Menschen zurückgeben kann und was meine Aufgabe hier ist. 
(Vielleicht hast du schon mal von Synchronizität gehört?) 
Kurz darauf hat mich eine Coaching Ausbildung gefunden und ich habe mich angemeldet. 

Unglaublich. 

Hätte mir das jemand auch nur 1 Woche vorher gesagt, hätte ich ihn ausgelacht. 

Das ist irgendwie passiert. 

Und ich bin unendlich dankbar!

Ich möchte auch dir durch Coaching dabei helfen, dich und deinen Weg zu finden. 

Um anzukommen. Und glücklich zu leben. Dich frei zu fühlen. Deine Kraft zu spüren.
Auch mit Neurodermitis, wenn du darunter leidest.

Wie das gehen soll erfährst du hier auf meine Website und natürlich sehr gern im Coaching.

Ich freue mich auf dich!

Sei mutig. Jetzt. Und einfach genau hier, wo du gerade bist.
Befreie deine wahre Power durch deine Einzigartigkeit und finde den Frieden in dir.

Alles Liebe!

Sarah

Bild mit Bergen, Wald und See als Symbole für Transformation

Meine Vision


Ich möchte vielen Menschen helfen in ihren persönlichen Frieden und in ihre Freiheit zu kommen damit sie glücklich leben und sie diesen Frieden und diese Freiheit weiter in ihr Umfeld und damit in die Welt tragen.