Aktueller Kurs:

Mentale Stärke für Beruf und Alltag

ab 6. Juni 2024 

Gruppenkurs in Bensheim - Wilmshausen

Finde den Mut, deiner inneren Stimme zu folgen.

Gehe deinen Weg, ohne Wenn und Aber.

Lebe deine Spiritualität im normalen Leben, im Alltag und im Beruf. Vereint. Statt in zwei Welten.

Löse alle inneren Blockaden und Hindernisse auf, die dich abhalten, dein volles Potenzial zu leben.

Stark. Frei. Und wunderbar.

Ich hätte mir nicht träumen lassen, wie viel leichter sich das Herz anfühlen kann.

Tief. Klar. Transformativ.

Mental Coaching & Mentoring

für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung


Bist du motiviert in deiner persönlichen Entwicklung unterwegs?
Struggelst aber manchmal zwischen der spirituellen und der "normalen" Welt?
Beides irgendwie zusammen zu bringen? 
Steckst vielleicht gerade in einem inneren Wirrwarr? 
Brauchst wieder Klarheit?
Kommst aber gerade allein nicht weiter?

Lass uns diesen Status durchbrechen! Dich weiter bringen. Rauf aufs nächste Level.

Ich bin u.a. zertifizierter Coach, zertifizierter Hypnose-Coach und studierte Physiotherapeutin. Ich schaue ganzheitlich von allen Seiten, von verschiedenen Ebenen auf dein Thema.
Tief. Klar. Und transformativ.
 
Bereit?
Dann lass uns treffen und uns kennenlernen!

Impulscoaching - Finde Klarheit

Du brauchst ganz spezifisch für dein aktuelles Thema Klarheit? Den nächsten Schritt? Das fehlende Puzzleteil? Den richtigen Anstoß?
 
 Dann bin ich dein Katalysator für deine Klarheit.

  • 1 Einzelsession, 60 Minuten

 

100 € 

(inkl. MwSt.)

Klicke hier um dir deinen Termin auszuwählen. Im Anschluss erhältst du deine Rechnung per E-Mail. (Zahlungsmethoden: Überweisung, PayPal) 

Tiefe Transformation

Du willst gleich die richtig tiefe Transformation?
Dann begleite ich dich auf allen Ebenen - mental, emotional, physisch.
Mit Coaching, Mentoring & Hypnosetechniken.

Was ein Coaching bei mir ausmacht

Ich halte dir den Raum für deine Entwicklung: 

Voller Ruhe, Klarheit, sanft und kraftvoll.

Mit mir kommst du in deine Stärke und in die Umsetzung.

Sorry, aber ich halte den Finger drauf und rein. In meinem Coaching musst du wirklich ehrlich hinsehen.

Lass dir auf einfache und verständliche Weise Wissen und Impulse mitgeben.

Kunden sagen mir immer wieder, dass sie bei mir das Gefühl haben, so sein zu dürfen wie sie sind und mit allem ok zu sein. Sich nicht verbiegen zu müssen oder komisch zu fühlen. Hört sich sehr angenehm an. Finde ich.

Kundinnenstimme:

"Für mich bestehen Sarahs Coachings aus einer wertvollen Mischung aus (Methoden)-Kompetenz und manchmal überraschenden und soooo passenden Fragen aus der Intuition/ dem "richtigen Riecher" heraus.
In den Coaching Sessions mit Sarah erfahre ich immer wieder das Gefühl wirklich gesehen zu werden und dass meine Themen "ok" sind. Das entspannt einfach ungemein, bestärkt, motiviert und fördert die Freude und Erfolgschancen im Prozess. Danke fürs Wegbegleiten!"

Melanie Kraschitzer, Unternehmensberaterin für Produktionsprozesse grüner Produkte
Website: emka bridges – green IS lean and easy (emka-bridges.com)

Kundinnenstimme:

 

Liebe Sarah, 

Es war mir eine unglaubliche Freude dich kennenzulernen und dann noch bei einem absolut faszinierenden und  bereichernden Gene Keys Reading mit Gänsehautfeeling ;) 

 

Einiges passt doch besser zu mir als meine Skepsis es vielleicht noch zulassen wollte&möchte und doch kann ich mich für mein "Chart" durch deine super hilfreichen Worte sehr viel mehr Öffnen. Du hast mich absolut angenehm daran erinnert, meine Gaben zu erkennen, sie als Weg nutzen zu können und mehr im Licht zu sein. Verbundenheit habe ich dank unserer Gemeinsamkeiten gleich empfunden trotz/mit unserer absoluten Einzigartigkeit. Insgesamt mag ich deine achtsame, klare und ehrliche Art...Deine und sogar meine Struktur ;) ... und deine Begeisterung, Freude und Freiheit (auch was den zeitlichen Rahmen angeht). Danke dafür, Danke für das inspirierende Reading und Danke für dein wunderbares Sein. ♡ 

 

Alles Liebe 

Dine 

Kundinnenstimme:

Hey liebe Sarah, danke nochmal für das heutige Gene Keys Reading. Es war total interessant, inspirierend und erkenntnisreich für mich.
Ich danke dir von Herzen, dass ich mit dir einen weiteren Schritt machen konnte, um meine Muster, Schattenthemen aber auch Gaben zu erkennen und mich so wieder ein Stück besser kennengelernt habe. 🤗
Die neuen Impulse dürfen jetzt noch tiefer wirken und mir im Alltag bewusster werden, damit ich wählen kann wie ich reagiere. Vielen Dank und alles Liebe für dich 💜🌼🙏🏼 

Was du durch mein Coaching erreichen kannst

  • Wir gehen das Thema an, dass dir Energie zieht und finden hier passende Ziele, Lösungswege und Strategien für dich
  • Du lernst dich selbst besser kennen und verstehen
  • Du bekommst neue Impulse für dich und dein Leben
  • Du findest Klarheit
  • Du wirst selbstsicherer und stärker
  • Du spürst die Lebensenergie in dir aufsprudeln
  • Du lernst, wie wichtig du in deinem Leben bist

Mein Coaching passt für dich, wenn

  • du bereit bist, etwas zu verändern, auch wenn du noch nicht weißt wie oder was
  • du vor einem Problem stehst, es aber noch nicht zu fassen bekommst
  • du deine Einzigartigkeit entdecken und leben möchtest 
  • du offen für Neues bist und bereit bist, dich auch unangenehmen Themen zu stellen
  • du dein Thema ganzheitlich von verschiedenen Blickwinkeln und Ebenen aus betrachten möchtest (integral)
  • du ein offenes, klares, bodenständiges Coaching möchtest, dass sich ganz individuell auf dich einlässt
  • du offen bist für spirituelle Gedanken, Human Design und Gene Keys 
  • du dir bewusst bist, dass der Erfolg des Coachings maßgeblich darin liegt, wie du das entdeckte im Anschluss umsetzt und in dein Leben integrierst 
  • du offen bist Online gecoacht zu werden

Der Ablauf von der Buchung bis zum Coaching

  • Buche dir über den Butten deinen Wunschtermin
  • Für das Impulscoaching erhältst du innerhalb der nächsten 24h deine Rechnung per E-Mail und kannst dein Betrag per PayPal oder Überweisung senden
  • Fülle den Fragebogen zu meiner und deiner optimalen Vorbereitung aus, damit wir direkt in dein Thema starten können. Diesen erhältst du per E-Mail.


Und dann freue ich mich, dich persönlich im Coaching zu sehen!

Bei Fragen melde dich gern übers Kontaktformular oder über [email protected]


Zahlungsmethoden:  PayPal, Überweisung


Vertraulichkeitshinweis

Created with Sketch.

Ich weiß, dass es im Coaching um sehr persönliche Themen geht.
Auch wenn es für mich völlig selbstverständlich ist, möchte ich dir sagen, dass alles was wir in den Coachings und Mentorings besprechen unter uns bleibt und von mir vertraulich behandelt wird. 

Wie kann ich bezahlen? Gibt es Ratenzahlung?

Created with Sketch.

In unserem Kennlerngespräch besprechen wir den Umfang, den du für dein Ziel brauchst.
Je nach Umfang können wir auch über Ratenzahlungen sprechen.

Zahlungsmethoden sind Überweisung und PayPal.

Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Created with Sketch.

Das Leben ist unberechenbar. Das kenne ich gut. 
Dennoch bereite ich mich intensiv auf unsere Session vor. 
Deshalb ist eine Absage eines Termins nur bis 24h vorher kostenfrei möglich.
Sagst du kurzfristiger ab, werden dennoch 50% des Preises für eine Session fällig.

Grafik Coaching erklärt

Jetzt zum Newsletter anmelden

und unregelmäßig von mir Inspiration und besondere Angebote erhalten.

Medizinischer Haftungsausschluss

Coachings und Mentorings ersetzen keine Psychotherapie und keinen Arztbesuch.
Coachings und Mentorings sind freie, aktive und selbstverantwortliche Prozesse, deren bestimmte Ergebnisse nicht garantiert werden können.
Der Kunde sorgt eigenständig dafür, dass sein Gesundheitszustand es erlaubt, die Coachings oder Mentorings abzuhalten beziehungsweise sagt er sie eigenständig rechtzeitig ab, sollte sein Gesundheitszustand es nicht zulassen.