Deine Aktivierungssequenz

Setze dein Potential und deine innere Kraft frei.

Ab 25. Januar 2024

Das ist die Grundlage deines Selbstwertes. Deines Potentials.
Räume aus dem Weg, was dem im Weg steht.
Und entdecke deine wahren Stärken.

Lerne alles über die erste Sequenz des goldenen Pfades, das ist der Weg durch dein Gene Keys Profil. Die erste Sequenz ist die Aktivierungssequenz (grün) und beinhaltet die Sphären von Lebenswerk, Evolution, Ausstrahlung und Bestimmung inklusive Linien und Verbindungswege.

Kursinhalt

  • Wissen zu den 4 Sphären (Lebenswerk, Evolution, Ausstrahlung und Bestimmung)
  • Wissen zu den jeweiligen Linien
  • Die Weisheiten der Verbindungswege
  • und entdecke deine persönlichen Genschlüssel mit ihren Themen

 

Geh auf deine Selbstentdeckung und starte in deine Gene Keys.

Stärke und stabilisiere dein Selbstwertgefühl. 

Erkenne und lebe deine 4 Grundpotentiale und ihren Wert. 

Befreie dich von hinderlichen Verhaltensweisen. 

Erkenne und meistere deine (unbewusste) tägliche Herausforderung.

Gruppengröße
In einer kleinen Gruppe von maximal 5 Teilnehmern entführe ich dich in die Welt und Magie der Gene Keys und was sie für dich persönlich bedeuten. 
Entdecke deine persönlichen Genschlüssel, profitiere vom Austausch mit den anderen und beginne mit der Verkörperung deines neuen Selbst.

Solltest du mal nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung hinterher ansehen.


Ort: Online via Zoom
Dauer: Donnerstags, 4 Termine, je ca. 2,5-3 Stunden
Kosten: 290€

Start: 25.01.2024


Zahlungsmethoden: PayPal, Überweisung

Bisherige Erfahrungen mit dem Kurs:


 Liebe Sarah, 
Dein Workshop, 4 x Donnerstags mit 2,5 Std, war ein echtes Geschenk für mich.  
Human Design und Gene Keys, damit habe ich mich die letzten 2 Jahre intensiver beschäftigt.  
Dein Workshop war für mich die absolute hautnahe Berührung mit mir und der Aktivierungssequenz. Diese Tiefe, für die Du den Raum aufmachst, dieses erfühlen und reflektieren meiner eigenen Schatten, Gaben und Siddhis und natürlich dann, das besser verstehen, haben mich des Öfteren demütig werden lassen.  
Es steckt so viel in jedem von uns und DU begleitest das mit einer Liebe, mit großer Kompetenz, Einfühlungsvermögen, mit weiterführenden, vertiefenden Fragen für so sehr hilfreiche Erkenntnisse. Auch Deine unermüdliche Unterstützung zum dranbleiben, zum täglichen wahrnehmen, zum integrieren, das habe ich so in dieser feinen Art und Weise noch nicht erlebt. 
Danke Dir von Herzen, dass ich meine Gaben jetzt noch viel mehr annehmen kann.
Herzlichst, Franziska 


"Sarah hat in den Kursen zu den Gene Keys einen Raum eröffnet und gehalten, in dem ich mich vollkommen sicher und äußerst kompetent begleitet gefühlt habe. 
Ich bin ohne jegliches Vorwissen in diese Kurse gestartet und durfte so viel über mich erfahren und verstehen. 
Ich ahne, dass die Inhalte sehr lange nachwirken werden, weil mein Innerstes berührt wurde. 
Die Zeiten, die es gab, um über Schatten und Gaben zu “kontemplieren“ waren äußert kostbar, da ich mir alleine nicht die Ruhe gegönnt hätte. 
So war ich bis zur letzten Minute begeistert von diesem tiefen Wissen und von der ruhigen und wachen Art, mit der Sarah uns durch die verschieden Sequenzen geführt hat."

Eva A.